Web-Löwen
Eintracht Braunschweigs erster Internet Fan-Club '99


Unbenanntes Dokument

Du willst Mitglied werden?

Dann sende uns hier eine Nachricht mit Deinem Antrag. Wir freuen uns auf Dich!
Bitte beachte aber unbedingt unsere Aufnahmekriterien

Aufnahmekriterien

Du möchtest wissen, was für Voraussetzungen Du mitbringen musst, um dabei zu sein?
Web-L�wen
Das sind wir in der Südkurve bei der Einweihung unserer Zaunfahne
Grundsätzlich solltest Du keine Probleme mit unserer Darstellung, wie unter dem Punkt "Wie wir uns sehen" haben.
Dann musst Du die folgenden Voraussetzungen mitbringen:
1.) Du musst Eintracht Braunschweig Fan sein. 2.) Regelmäßige Postings im Forum von Eintracht Braunschweig oder im Eintracht-Gästebuch der Web-Löwen, sind für Dich eine Selbstverständlichkeit. 3.) Natürlich möchten wir Dich vor der Aufnahme bei den Web-Löwen kennenlernen. Auch wenn Du einige tausend Kilometer von Braunschweig entfernt wohnst, kommst Du sicher mal nach Deutschland oder gar nach Braunschweig zum Spiel der blau/gelben Löwen. Ein Treffen mit einem Web-Löwen lässt sich sicher organisieren. Optimal wäre natürlich ein Besuch beim Yugo nach einem Heimspiel, da wir uns dann alle ein Bild von Dir und Du Dir ein Bild von uns machen kannst.
Ohne ein vorheriges Treffen und regelmäßige Postings ist eine Mitgliedschaft bei uns leider nicht möglich. Du wirst das sicher verstehen, denn wir sind ein Internet-Fan-Club der auch gerne was miteinander unternimmt. Dazu muss man Dich schon kennen und was von Dir lesen.
Sind diese Voraussetzungen unter den Punkten 1.) bis 3.) für Dich erfüllt, dann kannst Du gerne einen Aufnahme-Antrag stellen.
Bitte beachte, dass Du dabei Deinen vollen Namen, Anschrift, Telefonnummer und E-Mail Adresse angibst und den Nickname unter dem Du in den Gästebüchern seit längerem postest.
Dein Aufnahmeantrag wird dann unter den Web-Löwen diskutiert. In der Zwischenzeit bekommst Du von uns ein paar Regeln des Miteinander von uns zugesandt. Sind diese für Dich akzeptabel, dann sind von Deiner Seite alle formalen Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft erfüllt. Eine einfache Mehrheit von Web-Löwen, die Deine Mitgliedschaft befürworten, besiegelt Deine Aufnahme.
Über den folgenden Link kommst Du zum Anmeldeformular :